A5x/A7x GITD 7075-Version, max. 650 Lumen


Modell: A5x
Farbe: Ice Blue
Seiten-LEDs: White + UV
Preis:
Sonderpreis$37.95
Lagerbestand:
Nur noch 1 verfügbar

Beschreibung

Die 7075-Version der GITD-Schlüsselbund-Taschenlampenserie ist dank des Lampenkopfschutzes aus 7075-Aluminium leichter und hat dank des LOP-Reflektors im Vergleich zur TIR-Linsenversion einen fokussierteren Strahl.

Es hat 3 GITD-Farben – Eisblau (A7x 7075), Himmelblau (A5x 7075) und Violett (A5x 7075), es verwendet einen 330-mAh-Lithium-Polymer-Akku, der über den integrierten Micro-USB-Anschluss aufgeladen werden kann, der voll sein könnte in 90 Minuten aufgeladen.

Die Front-LED verwendet CREE XP-G3, das im hohen Modus (mit Absenkung aufgrund der Hitze) bis zu 650 Lumen verstärken kann, und die Seiten-LEDs sind in 2 Kombinationen erhältlich - 5000 K neutralweiße LEDs + 365 nm UV (nicht kann gefälschte Banknoten überprüfen, da das GITD-Gehäuse die Wellenlänge blockiert) oder 5000 K neutralweiße LEDs + rotes Signallicht.

LOP-Reflektor, der mit einem besseren Strahl weiter leuchtet.

Suchen Sie Ihre Schlüssel im Dunkeln / nachts.
Befestige die Hutkrempe als Hutlicht mit dem umkehrbaren Taschenclip.
Hängen Sie es als Zeltlicht an das Campingzelt
Neutralweiß 5000K Seitenlichter
UV-Licht-Check Skorpion (Camping) und Tierblutspur (Jagd) usw.

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

A5x/A7x GITD 7075 version, max 650 lumens


Model: A5x
Color: Ice Blue
Side LEDs: White + UV
Price:
Sale price$37.95
Stock:
Only 2 units left

Description

The 7075 version of the GITD keychain flashlight series is more lightweight thanks to the 7075 aluminum light head protector and has a more focus beam thanks to the LOP reflector, compared to the TIR lens version.

It has 3 GITD colors - Ice blue (A7x 7075), Sky Blue (A5x 7075), and Purple (A5x 7075), it uses a 330mAh lithium polymer battery charged via the built-in Micro USB port that could be fully charged in 90 minutes. 

The front LED uses CREE XP-G3 that could boost up to 650 lumens on the high mode (with step down due to the heat), and the side LEDs comes in 2 combos - 5000K neutral white LEDs + 365nm UV (not able to check counterfeit banknotes as the GITD case blocked the wavelength) or 5000K neutral white LEDs + red signal light.

LOP reflector, illuminating farther with a better beam. 

Locating your keys in the dark / at night.
Clip on the hat brim as a hat light with the reversible pocket clip.
Hang it on the camping tent as a tent light
Neutral white 5000K sidelights
UV light check scorpion (camping) and animal blood trail (hunting), etc.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed