Aurora A8 USB-C Schlüsselbund-Taschenlampe mit Standlicht (3. Generation)


Front-LED: SST-20 6500K
Seitenlicht: A8UR (UV/Red/White)
Preis:
Sonderpreis$46.95
Lagerbestand:
Auf Lager

Parameters

Beschreibung

Der Aurora A8 der 3. Generation verwendet eine kaltweiße Hochleistungs-LED, die eine maximale Leistung von 650 Lumen liefert, oder eine Nichia 219C LED mit hohem CRI, die maximal 450 Lumen liefert. Sie können die Seitenlichter aus UV/Rot/Weiß wählen – die UV-Wellenlänge beträgt 365 nm, die Banknoten lesen kann, und die weiße Farbtemperatur beträgt 4000 K warmweiß; oder Bernstein/Rot/Blau.

Es verfügt über einen eingebauten 330-mAh-Lipo-Akku und kann über den USB-C-Anschluss in 1 Stunde vollständig aufgeladen werden. Es unterstützt eine lange Laufzeit - der Mondlichtmodus (0,5 lm) der Front-LED kann 72 Stunden dauern und der weiße Niedrigmodus des Seitenlichts (A8U) dauert 12 Stunden.

Eine weitere Verbesserung des Aurora A8 der 3. Generation ist die Magnet-Freisprechfunktion. Wir haben den Taschenclip (RA03) und die Heckschlaufe neu gestaltet, damit der Clip einen Magneten integriert hat und an der Schlaufe eine Magnetschnalle (RA30) befestigt werden kann.

Zubehör: Benutzerhandbuch, Garantiekarte, RA03-Magnetclip, RA30-Magnetschnalle, Schlüsselanhänger.

Spezifikationen

User Interface

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Aurora A8 USB-C Keychain Flashlight with sidelights (3rd generation)


Front LED: SST-20 6500K
Sidelight: UV/Red/White
Price:
Sale price$46.95
Stock:
In stock

Description

The 3rd generation Aurora A8 utilizes a high-performance cool white LED that delivers a max output of 650 lumens or a Nichia 219C high CRI LED that delivers a max of 450 lumens. You can choose the sidelights from UV/Red/White - the UV wavelength is 365nm that could read banknotes, and the white color temperature is 4000K warm white; or Amber/Red/Blue. 

It has a built-in 330mAh Lipo rechargeable battery and can be fully charged via the USB-C port in 1 hour. It supports a long runtime - the moonlight mode (0.5lm) of the front LED can last 72 hours and the white low mode of the sidelight (A8U) lasts 12 hours. 

Another improvement of the 3rd generation Aurora A8 is the magnet hands-free capability, we redesigned the pocket clip (RA03) and tail loop to make the clip have a magnet integrated and the loop could attach a magnetic buckle (RA30). 

Accessories: User manual, Warranty card, RA03 magnetic clip, RA30 magnetic tail buckle, Keyring. 

Specifications

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed