Aurora A23 (G2) USB-C Kompakte EDC-Taschenlampe


Farbe: Aqua Blue
LED: High Output
Tritium-Fläschchen: Zero
Preis:
Verkaufspreis$48.95
Lager:
Auf Lager

Beschreibung

Die kompakte EDC-Taschenlampe der 1. Generation der Aurora-Serie – die A23 wurde 2019 angekündigt, 3 Jahre vergingen, und es ist Zeit, sie aufzurüsten. Die Kompaktlinie startete von der A23 und das Upgrade behält den Ursprung.  

Zusätzliches Batteriepackpaket, siehe diese Seite.

Bei der 2n-Generation haben wir als erstes in Betracht gezogen, die Größe gleich oder sogar kleiner als bei der 1st-Generation zu halten, aber die Batterie zu erhöhen Kapazität für eine längere Nutzungsdauer, um ehrlich zu sein, es war eine harte Zeit während der Designphase, aber das Gute ist, wir haben es geschafft. Die Größe ist die gleiche wie die 1st gen Aurora A23 - 76 mm (Länge) x 21,5 mm (Durchmesser), Handflächengröße, wiegt 44,7 g/1,58 oz, aber die Kapazität des internen Li -po Akku um 41,6 % auf 850 mAh erhöht, verlängert die Laufzeit des Turbomodus auf 100 Minuten (mit Stepdown).

Mit dem aktualisierten Akku macht es keinen Sinn, dass wir den Ladeanschluss nicht auf USB-C aktualisieren, in der Verpackung war ein USB-A-C-Kabel enthalten, und Sie können Ihr neues Aurora A23 bequemer aufladen.

Das nächste, woran wir dachten, war die Bedienungsfreundlichkeit, wie kann man es einfacher und einfacher machen? Unsere Lösung heißt Dual Switches. Eine für den täglichen Gebrauch mit ständig eingeschaltetem Licht und eine für den Schnellzugriff – Turbo und Strobe. Dank des Dual-Switch-Designs ist der Sperrmodus auf einfache Weise verfügbar – drücken und halten – keine Sorge, er wird nicht mit Momentary on (Instant Turbo) in Konflikt geraten.

Da es sich um eine kompakte EDC-Taschenlampe handelt, ist der einfache Transport ein wesentlicher Faktor. Die Leute haben sich über den verschraubten Taschenclip der Aurora A23 der 1. Generation beschwert, Sie haben gehört, bei der 2nd Generation haben wir den Clip neu gestaltet, um ihn abnehmbar zu machen, und ja , reversibel. Außerdem ist es magnetisch, damit Sie bei Bedarf freihändig arbeiten können.

Am hinteren Teil befindet sich eine Lanyard-Schlaufe, Sie können ein Paracord so weben, wie Sie es aus der Tasche ziehen möchten, oder es einfach durch die Schlaufe an Ihren Schlüsseln befestigen. Außerdem befinden sich um die Ecke der Schlaufe herum zwei Standardschlitze für Tritiumfläschchen, in die 6,0 mm*1,5 mm große Tritium-Glühstäbe passen, und der Betrachtungswinkel ist breiter als bei der 1st-Gen.

Die Haltbarkeit ist auch ein wichtiger Punkt für eine EDC-Taschenlampe, die A23 wurde aus 6063 Aluminium hergestellt, das leicht und relativ langlebig ist. In seiner kompakten Größe kann es einem Fall aus 1,5 m Höhe standhalten. Wenn Sie es ins Wasser fallen lassen oder es an einem regnerischen Tag verwenden, machen Sie sich keine Sorgen, es ist IPX8 wasserdicht und kann eine halbe Stunde lang 2 m unter Wasser überleben. 

Versand schätzen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Aurora A23 (G2) USB-C Compact EDC Flashlight


Color: Aqua Blue
LED: High Output
Tritium vials: Zero
Price:
Sale price$48.95
Stock:
In stock

Description

The 1st gen Aurora Series compact EDC flashlight – the A23 was announced in 2019, 3 years flew away, and it’s time to upgrade it. The compact line started from the A23 and the upgrade keeps the origin.  

Extra battery pack bundle, check this page

Comes to the 2nd generation, the first thing we took into consideration was keeping the size the same or even smaller than the 1st gen but increasing the battery capacity for a longer usage time, to be honest, it’s a hard time during the designing period, but the good thing is we made it. The size is the same as the 1st gen Aurora A23 - 76mm (Length) x 21.5mm (Diameter), palm size, weighs 44.7g/1.58oz, but the capacity of the internal Li-po battery increased by 41.6% to 850mAh, it will extend the runtime of the turbo mode to 100 minutes (with stepdown).

With the battery upgraded, it’s no sense that we don’t update the charging port to USB-C, in the packaging, a USB A-C cable was included, and you can charge your new Aurora A23 more conveniently.

The next thing we thought about is the operating friendly, how to make it simpler and easier? Our solution is Dual Switches. One for daily use with the light constantly on, and one for quick access modes – Turbo and Strobe. Thanks to the dual-switch design, the lockout mode is available in a simple way – press and hold – don’t worry, it won’t conflict with the Momentary on (Instant turbo).

Being a compact EDC flashlight, easy-to-carry is an essential factor. People complained about the screw-fixed pocket clip of the 1st gen Aurora A23, you were heard, on the 2nd gen, we redesigned the clip to make it detachable, and yes, reversible. One more thing, it’s magnetic for hands-free work if needed.

At the tail part, there’s a lanyard loop, you can weave a paracord the way you like to pull it out of the pocket or just attach it to your keys through the loop. Plus, around the corner of the loop, there’re two standard tritium vial slots to fit 6.0mm*1.5mm tritium glow bars, and the view angle is wider than the 1st gen.

The durability is also a key point for an EDC Flashlight, the A23 was made of 6063 aluminum that is lightweight and relatively durable. In its compact size, it can withstand a 1.5m impact drop. If you drop it into the water or use it on a rainy day, don't worry, it's IPX8 water resistant that could survive underwater for 2m for half hour. 

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed