Hybrid H3 AAA Batterie EDC Stiftlicht


LED: Cool white
Farbe: Black
Preis:
Sonderpreis$39.95
Lagerbestand:
Nachschub kommt bald

Beschreibung

Die Hybrid-Serie ist die neueste Serie in der RovyVon-Reihe, warum Hybrid? Wir möchten einen Weg finden, ein Gleichgewicht zwischen einer eingebauten proprietären Batterie und einer austauschbaren, leicht zu beschaffenden Batterie zu finden, das ist wie bei einem PHEV-Auto, bei dem die Batteriestromversorgung ein ruhiges Fahrerlebnis und die traditionelle Stromversorgung mit Gas bietet gibt unterwegs keine Reichweitenangst.

Der H3 wird mit einem eingebauten 300-mAh-Lipo-Akku geliefert, der über den USB-C-Ladeanschluss aufgeladen werden kann, und er ist auch mit einer AAA-Batterie (1,5-V-Alkalibatterie oder wiederaufladbare 1,2-V-NiMH-Batterie) kompatibel. oder wiederaufladbarer 10440 Li-Ionen-Akku. Nach dem Einlegen des externen Akkus (AAA oder 10440) wird nach dem Einschalten standardmäßig der externe Akku verwendet. Natürlich können Sie nach Belieben zwischen dem eingebauten Akku oder dem externen Akku wechseln. Es gibt eine Akkuanzeige, die anzeigt, welcher Akku, den Sie gerade verwenden, grün steht für externen Akku und blau für eingebauten Akku.

Die beiden Tasten haben dieselbe Funktion, die für unterschiedliche Nutzungsumgebungen viel praktischer ist. Sie können den seitlichen Gummiknopf verwenden, um den H3 einzuschalten, und ihn mit dem hinteren Metallknopf ausschalten. Und die LED ist optional - CREE XP-G3 6500K kaltweiß oder Nichia 219C neutralweiß 90+ CRI.

Es hat eine schlanke Größe von 133 mm/5,24" Länge und 16,5 mm/0,65" Durchmesser. Im Lieferumfang sind neben der H3-Taschenlampe selbst ein Taschenclip, ein USB-C-Ladekabel, eine zusätzliche Abdeckung für den Ladeanschluss, eine Bedienungsanleitung und eine Garantiekarte enthalten.

 

Eigenschaften

  1. Gefertigt aus einer 6063-Aluminiumlegierung für die Luft- und Raumfahrt mit harter Eloxierung
  2. Verwendet CREE XP-G3 oder Nichia 219C LED
  3. Light Orange Peel (LOP)-Reflektor, schöner weicher Strahl
  4. Hybrid-Akku-Netzteil mit eingebautem 330-mAh-Li-Po-Akku und austauschbarem AAA/10440-Akku (nicht im Lieferumfang enthalten)
  5. Doppelschalter benutzerfreundlich
  6. Schneller Zugriff auf Mondlicht
  7. Abnehmbarer Deep-Carry-Taschenclip aus Edelstahl im Lieferumfang enthalten
  8. Wasserdicht nach IPX8

Netzschalter

  1. Standardmäßig wird die externe Batterie verwendet, sobald sie installiert wurde.
  2. Indem Sie den Seitenschalter 3 Sekunden lang gedrückt halten (das Licht ist aus), kann die Stromversorgung zwischen der internen Batterie und der externen Batterie umgeschaltet werden - a) Wenn die externe Batterie verwendet wurde, wird sie auf die interne Batterie umgeschaltet (Li -po) und die Batterieanzeige zeigt Blau an, um anzuzeigen, dass es erfolgreich umgeschaltet wurde; b) Wenn die interne Batterie verwendet wurde, wird auf die externe Batterie umgeschaltet und die Batterieanzeige leuchtet grün, um anzuzeigen, dass die Umschaltung erfolgreich war.
  3. Es schaltet automatisch um, wenn die Batterie schwach ist (Li-Po / 10440 ist niedriger als 2,8 V oder AAA-Batterie ist niedriger als 0,8 V).
  4. In den folgenden Fällen kann die Stromversorgung nicht umgeschaltet werden - a) Die Platine hat Probleme wie Kurzschluss usw.; b) Beide Batterien sind Niederspannung.

Bedienung (beliebige Taste)

1. Mondlicht: von aus, einmal klicken und erneut klicken, um es auszuschalten
2. Einschalten: schnell doppelklicken, dann klicken, um zwischen Mondlicht (0,5 lm) – niedrig (10 lm) – mittel (100 lm) – hoch (400 lm) zu wechseln
3. Ausschalten: 0,3 s lang drücken
4. Notfallmodi: Schnelles Dreifachklicken zum Einschalten, dann klicken, um Strobe-SOS-Beacon zu durchlaufen, 0,3 Sekunden lang drücken, um auszuschalten

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Hybrid H3 AAA Battery EDC Pen Light


LED: Cool white
Color: Black
Price:
$39.95
Stock:
In stock

Description

The Hybrid series is the newest series among RovyVon's line, why Hybrid? We'd like to find a way to balance between a built-in proprietary battery and a replaceable easy-to-get battery, that's just like a PHEV car that the battery power supply gives a quiet driving experience and the traditional power supply of gas gives no range anxiety on the go.

The H3 comes with a built-in 300mAh lipo battery that can be charged via the USB-C charging port, and it is also compatible with an AAA battery (1.5V Alkaline battery or rechargeable 1.2V NiMH battery) or rechargeable 10440 li-ion battery. After inserted the external battery (AAA or 10440), it will use the external battery by default once turned on, of course, you can switch it between the built-in battery or external battery as you prefer, there's a battery indicator to show which battery you are using at the moment, green is for external battery and blue is for built-in battery.

The two buttons share the same function that is much more convenient for different use environments, you could use the side rubber button to turn on the H3 and turn it off with the tail metal button. And the LED is optional - CREE XP-G3 6500K cool white or Nichia 219C neutral white 90+ CRI. 

It has a slim size that 133mm/5.24" in length and 16.5mm/0.65" in diameter. It comes with a pocket clip, USB-C charging cable, an extra Charging port cover, a User manual, and a warranty card in the box besides the H3 flashlight itself.

 

Features

  1. Crafted from aerospace 6063 aluminum alloy with hard anodization
  2. Uses CREE XP-G3 or Nichia 219C LED
  3. Light Orange Peel (LOP) reflector, nice soft beam
  4. Hybrid battery power supply with built-in 330mAh Li-po battery and replaceable AAA/10440 battery (not included)
  5. Dual switch user friendly
  6. Quick access to moonlight
  7. Detachable deep carry stainless steel pocket clip included
  8. IPX8 water resistance

Power supply switch

  1. By default, it will use the external battery once it was installed.
  2. By holding the side switch for 3 seconds (the light is off), the power can be switched between the internal battery and external battery - a) If the external battery was used, it will be switched to the internal battery (Li-po) and the battery indicator will show Blue to indicate it was switched successfully; b) If the internal battery was used, it will be switched to the external battery and the battery indicator will show green to indicate it was switched successfully.
  3. It will switch automatically if the battery is low (Li-po / 10440 is lower than 2.8V or AAA battery is lower than 0.8V).
  4. It will fail to switch the power supply in the following cases - a) The board has issues like short circuit, etc.; b) Both batteries are low voltage.

Operation (Any button)

1. Moonlight: from off, single click and click again to turn off
2. Turn on: rapid double-click, then click to cycle through moonlight (0.5lm)-low (10lm)-med (100lm)-high (400lm)
3. Turn off: long press 0.3s
4. Emergency modes: Rapid triple-click to turn on, then click to cycle through Strobe-SOS-Beacon, long-press 0.3s to turn off

Payment & Security

American Express Boleto Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal QR PromptPay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed